OeTC Logo
Detlef Oehl macht den Unterschied !

Detlef Oehl ist gelernter Kaufmann und war in den letzten Jahren als Prokurist und Geschäftsführer in der Tourismusbranche tätig. Darüber hinaus ist er auch schon seit vielen Jahren als Unternehmensberater im Bereich Vertrieb in unterschiedlichen Branchen tätig.

Detlef Oehl war auch 2004 an der erfolgreichen Gründung der Nürburgring Ticket Service GmbH beteiligt, die den F1 Grand Prix von Europa am Nürburgring vermarktete. Daher bringt er durch seinen bisherigen Werdegang langjährige Vertriebs-, Personalführungs-, Management- und Gründungserfahrung mit. Durch diese Vielfältigkeit sorgt er mit frischen Ideen für möglicherweise überaschende Lösungen.

Detlef Oehl begeistert, reißt mit und schafft es immer wieder durch seine besondere Art auch andere 100% für eine Sache zu gewinnen. Er zeichnet sich durch ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen aus. Dadurch gelingt es ihm immer wieder, sich schnell in neue Situationen hineinzufinden und Lösungen sowie praktikable Konzepte zu entwickeln um diese mit starken Partnern umzusetzen.